worldrallyx.de ist ein Rallycross-Magazin, das Ende 2017 von Motorjournalist und Social-Media-Berater Moritz Nolte gegründet wurde.

Das Online-Magazin begann ursprünglich als Facebook-Seite. Der Austausch in der Community zeigte allerdings recht schnell, dass ein großer Bedarf an einem aktuellen deutschsprachigen Rallycross-Magazin bestand. Innerhalb weniger Tage brachten wir deshalb worldrallyx.de an den Start. Bereits kurz nach dem Start wird worldrallyx.de täglich rund 300 bis 500 mal besucht.

Über Moritz Nolte

Moritz Nolte arbeitet als Motorjournalist und Social-Media-Berater für die Automobilindustrie. Bereits seit 2007 schreibt er im Kundenauftrag Motorsportreportagen – unter anderem für Opel Motorsport und Bilstein. Seit 2017 betreibt er worldrallyx.de. Privat ist Moritz als begeisterter Trackday-Fahrer auf Europas Rennstrecken mit seinem Toyota GT86 unterwegs.

Zusammenarbeit

Motorsport-Reportagen und -Texte für Unternehmen:
Automotive-Unternehmen können Moritz Nolte für Motorsport-Reportagen und -Textarbeiten buchen.

Content Syndication:
Verlage können Inhalte von worldrallyx.de kaufen. Alternativ ist auch eine Berichterstattung mit uniquem Content möglich.

Sprechen Sie uns an: mn@automotivesocialmedia.de

 

Artikel jetzt teilen: