Voting: Wer wird Rallycross-Weltmeister 2018?

Wenn am Wochenende die Rallycross-WM in die neue Saison startet, werden Johan Kristofferson und Petter Solberg in ihren VW Polo R Supercars die Gejagten sein. Als ihre größten Herausforderer gelten Mattias Ekström und Andreas Bakkerud von EKS Audi Sport. Doch auch Peugeot Total will ein Wörtchen um den Titel mitreden. Neben den drei großen Teams wird das Feld von fünf Privatteams komplettiert, denen allenfalls Außenseiterchancen eingeräumt werden.

Wir fragen die WRX-Fans:

[poll id=“3″]

Weiterlesen: Unsere große Vorschau zur Saison 2018!

Über Moritz Nolte 85 Artikel
Moritz Nolte arbeitet als Motorjournalist und Social-Media-Berater für die Automobilindustrie. Bereits seit 2007 schreibt er im Kundenauftrag Motorsportreportagen - unter anderem für Opel Motorsport und Bilstein. Seit 2017 betreibt er worldrallyx.de. Privat ist Moritz als begeisterter Trackday-Fahrer auf Europas Rennstrecken mit seinem Toyota GT86 unterwegs.